Silberritter des Mondes
Die Gilde
Gildenordnung
Teamspeak
Impressum

26.01.2007

Die Silberritter des Mondes

Seid gegrüßt, liebe Besucher!

Es freut uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Lasst uns Euch ein wenig über unsere Gemeinschaft berichten:
Die "Silberritter des Mondes" sind eine Gemeinschaft der Ehre, Freundschaft und Hilfsbereitschaft auch außerhalb unserer Gilde.

Es waren dunkle Zeiten, als Llandon sich erhob und getreue Freunde um sich sammelte, die fortan als "Silberritter" bekannt wurden. Und es war schwer, sich alleine zu behaupten und der Horde entgegenzutreten und dabei noch Ehrenhaft zu bleiben. An einem Morgen, der so begann wie so viele vor ihm, begann es: Die Sonne ging auf und tauchte die Welt in ein sanftes Rot als Llandon im Gasthaus einen mehrfach wiederholten und lauter werdenden Ruf vernahm, welcher viele Anwesende in helle Aufregung versetzte: "Die Horde greift an, verteidigt Euch!". Kaum verließ er das Gasthaus, da stand er auch schon Mitten unter den erbitternden Kämpfen zwischen der Allianz und der Horde. Die vermeintlich böse Seite war dadurch überlegen, dass sich eine starke Gemeinschaft zusammen gefunden hatte um das Gute anzugreifen. Die Allianz schien zu unterliegen - bis Verstärkung eintraf, um den nun unterlegenen Feind in die Flucht zuschlagen.

Llandon erkannte schnell, dass eine gute und starke Gemeinschaft große Dinge erreichen kann, wenn sie zusammen steht. Denn trotz der Tatsache, dass die Horde am Ende zahlenmäßig unterlegen war, musste Llandon ihnen seinen Respekt zollen: Der Feind hielt sich sehr gut und war taktisch ebenso geschickt wie diszipliniert vorgegangen.
Llandon schwor sich, dieses ebenfalls zu erreichen und begann fortan, "Die Silberritter des Mondes" um sich zu sammeln...

Werte Besucher, ihr seid nun hier und könnt mit Euren eigenen Augen sehen, welch starke und ehrenhafte Gilde aus einer Idee erwachsen ist: Alle Mitglieder stehen zusammen und füreinander ein, jeder, der Hilfe benötigt, wird sie gerne und bereitwillig bekommen.
Wir wünschen Euch denn nun sowohl einen angenehmen Aufenthalt bei uns wie auch Elunes Segen!

Die Silberritter des Mondes

World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.